Skip to content Skip to footer

Über uns

Kurzprofil

Die 1993 gegründete Firma Megaron Fliesenbau GmbH hat ihren Sitz in Leipzig und wird seit ihrer Gründung von Geschäftsführer Falko Stengler erfolgreich geleitet. Wurden anfangs Aufträge in Leipzig und Umgebung mit 8 festangestellten Mitarbeitern im privaten sowie kommunalen Bereich ausgeführt, erfolgt seit 1999 mit inzwischen mehr als 20 qualifizierten Mitarbeitern auch die Realisierung von Großaufträgen, welche die Sanierung, Modernisierung und Neugestaltung der Bad- und Sanitärbereiche von Hotels und Kliniken im In- und benachbarten Ausland beinhalten.

Büro

Jordanstraße 1
04177 Leipzig

Bewertung
Megaron-Fliesenbau GmbH
Megaron-Fliesenbau GmbH
8 Google Bewertungen
Lui Müller
Lui Müller
2024-02-14
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Firma. Sehr gute Kommunikation, ein nettes Team sowie ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Nadine Zeidler
Nadine Zeidler
2023-04-20
Sehr gute Qualitätsarbeit. Kompeten und freundlich. Kommunikation ist super.
Christoph Hartmann
Christoph Hartmann
2023-02-13
Super Arbeit, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Guido Steuck
Guido Steuck
2022-11-21
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und Glücklich darüber das ich hier Arbeiten Darf 😊
Daniel Bernstein
Daniel Bernstein
2022-02-07
Micha Gubsch
Micha Gubsch
2020-12-11
Thomas Kujawa
Thomas Kujawa
2020-01-21
Markus Nowicki
Markus Nowicki
2018-12-04
Kompetent!

© 2024. Megaron Fliesenbau GmbH. All Rights Reserved.